DECATHLON Sport nimmt über creditPass an paydirekt teil

DECATHLON Sport nimmt über creditPass an paydirekt teil

Der stark wachsende Anbieter bei Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach ist bereits seit vielen Jahren creditPass Kunde. Jetzt konnte ihn die seit 2003 im b2b Fintech Umfeld tätige Payment und Riskmanagement Plattform als Kunden für das von den deutschen Banken eingeführte sichere Online-Zahlverfahren gewinnen. Während der eigene Vertrieb von paydirekt wenig sichtbar ist bzw. nur mit erstaunlichen Millionengeschenken zu Lasten seiner Gesellschafter neue Kunden wie Otto gewinnen kann, war bei der Entscheidung für den bankenunabhängigen Händlerkonzentrator creditPass eher die bekannte Zuverlässigkeit einer langjährigen Geschäftsbeziehung beste Grundlage für alle Beteiligten. Die Anbindung wurde technisch und kaufmännisch schnell realisiert und ist, anders als nur angekündigte paydirekt Projekte, bereits seit dem Herbst erfolgreich in Betrieb. Mit seinem Motto „Sport for all -all for Sport“ ist Decathlon einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt. Zum Wohle seiner Kunden ist der „Sportsfreund“ jetzt auch mit diesem technisch wegweisenden Verfahren ausgestattet und beweist Innovationsfähigkeit, Effizienz und Vielfalt nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch erneut bei seiner internen Auftragsabwicklung.