OMNICHANNEL Lösungen

OMNICHANNEL Lösungen

 

Mit unseren Omnichannel Lösungen vernetzen Sie Ihr gesamtes Business als digitale Plattform unter Einbindung aller Stakeholder. Unser Ansatz ist der einer Modularen Overlay Architecture (MOA). D.h. wir verbinden im Ordermanagement effizient vorhandene Elemente sowohl mit ausgewählten Dritt-Dienstleistern als auch mit neu entwickelten Lösungen im eigenen Betrieb. Im Ergebnis können unsere Anbieter damit schneller, flexibler und kostengünstiger als Wettbewerber auf ihre Kunden zugehen.

 

Fragen Sie uns! Wir unterstützen Sie in Ihrer Situation mit folgenden Funktionen:

 

Integration Shop-Backend

  • Schnittstellen zu Ihrem ERP, z.B. Finanzen, Warenwirtschaft, Einkauf, usw.
  • Schnittstellen zu Marktplätzen
  • Schnittstellen zur Payment Service Providern (PSP)
  • Schnittstellen für die eigene Auswertung, z.B. Data Mining

 

Integration POS-Systeme

  • Kassensysteme mit Bonus- und Belegfunktionen
  • Schnittstellen zu EC-Cash Netzbetreibern
  • Anbieter-individuelle Anwendungen, z.B. Besucher Frequenzerfassung

 

Optimierung Kundenprozesse (Customer Touchpoints) 

  • Externe/eigene Module Onboarding
  • Externe Module Optimierung Frontend und Käuferverhalten
  • Integration Online Marketing Tools, z.B. Influencer & Social Media Marketing
  • Integration Rechnungsstellung und -versand

 

Weitere technische Instrumente

  • Integration e-Learning zur Mitarbeiteraus- und weiterbildung
  • Data-Warehouse Lösungen zur Realisation bei Sonderanforderungen, z.B. Pandemie
  • Integration von übergreifenden Compliance-Anforderungen, z.B. Gütesiegel Fairtrade
  • Integration internationaler Anforderungen, z.B. bei Steuer/Tax

 

Vorteile creditPass

  • Zuverlässiger Lösungsanbieter mit internationaler technischer Kompetenz
  • Technische Schnittstellen und bestehende Vertragsbeziehungen zu diversen Marktpartnern
  • Praktische Erfahrung seit 2003 mit aktiver Kundenbasis verschiedener Branchen